Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

17 Dezember 2014

Weihnachtsdessert Teil 4 - Schichtdessert Weihnachtszeit



Nun ist es soweit: Dies ist der letzte Teil meiner weihnachtlichen Dessert Reihe. Ich hoffe euch haben die Vorschläge gefallen und das ich den einen oder anderen zu einem der Nachtische verführen konnte. 
Zum Schluss habe ich noch ein Blitzrezept für euch:

Einfacher und schneller geht es wohl nicht. Dieser himmlische, weihnachtliche Schichtdessert ist innerhalb von ein paar Minuten gemacht. 
Dann heißt es nur noch ab in den Kühlschrank und dann kühl genießen.


  • Die Zutaten sind für 4 Gläser á 150ml

  1. Spekulatius in einem Gefrierbeutel oder in einer Tüte zerstampfen
  2. In einem Glas eine Schicht Spekulatius einfüllen (So das der Boden gut bedeckt ist)
  3. Dann eine Schicht Apfelmus und dann eine Schicht Vanillejoghurt einschichten
  4. So weiter verfahren bis das Glas gefüllt ist. Nach Möglichkeit mit Vanillejoghurt abschließen
  5. Zum Schluss das Dessert noch mit Spekulatius-Krümeln dekorieren und für mind. 3 Stunden im Kühlschrank kühlen.




Und Fertig! Lasst es euch schmecken!

1 Kommentar:

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com