Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

18 November 2014

YouTube Kanal - Rocket Beans


Wer von euch noch GIGA TV bzw. GIGA Games kennt, 
dem ist Rocket Beans eventuell schon ein Begriff.
Falls nicht: Diese Jungs haben Gamerblut in den Adern und 
platzen fast vor Kreativität und Wahnsinn.


Ja genau, so könnte man es ausdrücken: Genie und Wahnsinn liegen bei den "Raketenbohnen", bestehend aus Budi, Etienne, 
Arno, Nils, Simon & ihre Crew, nah beieinander.


Größtenteils begannen alle ihre Karriere bei GIGA, dann kam die Games-Sendung GameOne, welche ihr auf jeden Fall immer fleißig angucken solltet, und 
nun pimpen die Jungs ihren YouTube Kanal auf.


Wirklich sehenswert!
Almost Daily (mit interessanten und manchmal kuriosen Themen), 
Pen & Paper / Tears (gerade frisch neu und wirklich herrlich anzuschauen), 
Kino, Film, Games ....

Zwar alles manchmal etwas eigen und speziell, zugeben, aber das macht es so genial.


In diesem Sinne: Wiederschauen Reingehauen!

Kommentare:

  1. GIGA Games mochte ich noch, aber ausschließlich Michael wegen.
    Ansonsten sind mir bereits die Game One Leute (Simon, Budi usw.) auf den Keks gegangen, was nicht zuletzt an der aufgesetzten und erzwungenen Komik lag.
    Als ich die Namen deiner Auflistung lag, wusste ich bereits, was ich mir nicht anschauen werde ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Finde Rocketbeans sowie Gameone auch super und hoffe, dass die Jungs es schaffen ihr Team durch die neuen Finanzierungsmöglichkeiten über die Runden zu kriegen.

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com