Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

30 November 2014

Games 2015 - Die sind was für mich



Schon seit einer gefühlten halben Ewigkeit geht bei mir
in Sachen Gaming gar nichts mehr.

Nichts worauf ich mich freuen könnte, nichts was mich interessiert oder anspricht und wo ich mich so langsam fragte: "Jenny was ist bloß los? Früher wusstest du nicht 
was du zuerst spielen sollst und heute findest du alles öde?!". 

Liegt es am Alter oder liegt es einfach daran, dass ich zu anspruchsvoll geworden bin? Ich will doch einfach nur unterhalten werden und dabei nicht immer schießen müssen! Ist das denn so schwer?

Möglicherweise mag es an der Wahl unserer Heimkonsole liegen: Wii U 
Ich bin ein Nintendo-Kind, ganz klar, aber wenn ich sehe was für geile Exklusivtitel es für Playstation und Xbox gibt, wird man als Nintendo Besitzer schon oft grün vor Neid. 

Aber was soll´s, bisher konnte ich mich noch nicht durchringen eine andere Konsole in mein Leben zu lassen und zudem bin ich der Meinung, dass Spiele für den PC gemacht werden. Aber auch da fand ich in den letzten Jahren, ja Jahren muss man schon sagen!, nichts für meinen Geschmack. 

Gute Adventure-Games sterben aus und wenn ich warte bis der neue Fallout Teil herauskommt ... naja bis dahin bin ich vermutlich noch 2 Jahre älter.

Also Blick nach vorn. Es kommt das Jahr 2015, 
da muss doch auch endlich etwas für mich dabei sein?!

Ich streckte meine Fühler aus und machte mich auf die Suche nach Games, welche für mich interessant sind. Dabei musste ich mal wieder feststellen das auch da wieder Exklusivtitel dabei sind, welche ich nicht spielen kann 
aber ich euch trotzdem vorstellen werde.

Vielleicht wird die Liste der interessanten Exklusivtitel ja mal sol lang, 
dass es zum Kauf einer anderen Konsole reicht ;)

Legen wir los mit drei tollen Spielen für unsere Wii U:

Yoshi´s Woolly World

Ehrlich gesagt, konnte ich Yoshi noch nie viel abgewinnen. Also nicht das ich etwas gegen diese Nintendo Figur hätte aber ich hatte sie einfach noch nie so richtig auf dem Schirm. Ich fand es immer etwas komisch, dass er alles frisst und nachher ein Ei auspupt. Es mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht so gerne Eier esse aber ... er gehörte jedenfalls nie zu meinen Lieblingen. Dies änderte sich allerdings als ich den Trailer von Yoshi´s Woolly World gesehen habe. Der ist ja so putzig :D
Und ich freue mich auf das Release 2015!



Der neue Zelda Teil

Komisch aber war: Obwohl ein neuer Teil der Zelda-Reihe 2015 für die Wii U erscheint, hat er offiziell noch keinen Namen. 
Ob Name oder nicht: 2015 kommt ein neuer Zelda-Teil!!! :D

Für einen Nintendo-Fan selbstverständlich ein Must have des kommenden Jahres!



Splatoon


Schießen? Ja ... aber mit Farbe! 
Splatoon könnte das nächste beste Mehrspieler-Game auf der Wii U werden.


Bis zu 8 Personen versuchen ihr Revier, mit Hilfe von Paintballwaffen, zu markieren.




Quantum Break (Exklusiv für Xbox)

 Ein actiongeladener Deckungs-Shooter mit einem Storyhelden, welcher über besondere Fähigkeiten verfügt. Er kann die Zeit beeinflussen und wird deshalb gejagt.




Everybody´s gone to the rapture 

(Exklusiv für Playstation)



Was schon wieder ein Spiel über die Apokalypse? Bääähh! 
Nein nein nein, nicht wegklicken! Dieses Spiel ist anders!
Ja zugegeben das Spiel handelt über die Apokalypse der Welt aber anders.
Gesittet, ruhig, ohne Zerstörung, fast etwas unheimlich.




Dies waren die Games 2015, 

welche vorab mein Interesse geweckt haben. 

Und war für euch auch etwas dabei oder 

habt ihr gar einen heißen Spieletipp, 

welchen man 2015 nicht verpassen darf?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com