Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

01 November 2014

Adventskalender Teil 1 - Lindt´s Pärchen-Adventskalender

 
In 30 Tagen ist der 1. Dezember. Und was gehört genauso zum Dezember wie Plätzchen,
Punsch und Festtagsbeleuchtung? Genau! Der Weihnachtskalender!

Dieser versüßt uns doch jedes Jahr die Wartezeit bis zu
den, meist besinnlichen, Weihnachtsfeiertagen.
 
 Für diejenigen unter euch, für die ein 0815 Schokokalender aus dem Supermarkt nicht
mehr ausreicht oder für diejenigen, die mal etwas anderes an den Dezembertagen öffnen wollen,
habe ich mich auf die Suche nach den 4 Besten Adventskalender der etwas anderen Art begeben.

Heute stelle ich euch als Erstes zwar einen Schokoladenkalender vor aber
dieser wird euch mit seinen feinen Pralinen ins Traumland verführen.

 
Der Lindt Pärchen-Adventskalender wird nicht nur euch, sondern auch euren Partner zart verführen. Den diesen gibt es nur im Doppelpack.

Euch erwarten 2x24 Türchen mit Pralinés und kleinen Sprüchen.
Hier hat Lindt sein ganzen Chocolatier-Herz hineinfließen lassen.
 
Der Preis von 29,90 € für zwei Adventskalender ist im Hinblick auf die Qualität der Lindt-Schokolade Top und wie oft hat man schon ein Pärchen-Adventskalender?!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee dieser Pärchenadventskalender. Dann stibitzt mir mein Freund nicht immer meine Schokolade weg, wenn ich meine Tür öffne.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Freund ist ja frech ;) Aber nicht das er dann auf die Idee kommt, dass er dann immer 2 Stücken Schokolade bekommt :D

      Löschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com