Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

19 August 2014

Theme Room - Zelda


Ihr wollt eure Wohnung umgestalten und sucht einen ganz besonderen Look? Dann ist ein Themen Raum genau das Richtige. Ich habe einmal für euch recherchiert und passende Dekoartikel für die verschiedensten Themen herausgesucht. Heute geht es in unserem Theme Room um Zelda ...


Wenn man "Zelda" in der Bildersuche googelt, taucht zu allererst am meisten der Held Link im grünen Gewand auf und man verbindet Zelda auch irgendwie mit Wald und Harmonie und genau so wollen wir das Zimmer einrichten.

Klar könnten wir jetzt einfach ein blaues Schild und ein Schwert an die Wand tackern und sagen: "Tada das ist doch voll Zelda oder?!" Aber nein, wir wollen es etwas eleganter angehen und versuchen Dekomittel dezent einzusetzen. Quasi gerade mal so viel das nur Kenner der Spieleserie wissen, dass es ein Zelda Themen-Raum ist.

Fangen wir bei der Wandgestaltung an. Hier würden sich verschiedene Grün-Töne empfehlen, welche an den Wald erinnern. Ob nun alle Wände grün oder nur eine ist dabei euch überlassen.
Archzine.de

Sollte grün nicht so eure Farbe sein, könntet ihr einen Teil der Wand auch mit einer Fototapete gestalten.
Rakuten.de

Dieses Wandtattoo könnte das erste Mal richtig auf Zelda hindeuten
maxxgraphixx

Zum Thema Möbel, habe ich gar keine so richtigen Tipps, weil ich denke das ihr euch da austoben könnt :) Allerdings kann ich mir Möbel aus dunklem Holz vorstellen oder elegante moderne Stücke. Ihr solltet aber aufpassen, dass das Zimmer im Endeffekt nicht zu düster wird.

Kommen wir zur Deko :D (Logisch mein Lieblingsthema) Hier für eurch tolle Zelda Dekorationen:

Handgefertigte Holz-Lampe im Zelda Style
Elixierflaschen
Feen im Glas
Hyrule Karte
Schmetterling im Glas



















Ocarina of Time

Das waren meine Ideen wie man ein Zelda Zimmer gestalten könnte. 
Könntet ihr euch so ein Zimmer vorstellen und wäre das euer Stil?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dieser Stil total gut! Die Kombination von weißen Möbeln mit einer grünen Fototapete sieht am Besten aus. Ich könnte mir dazu auch gut einen dunklen Holztisch vorstellen, und weiße Vasen mit richtig saftgrünen Pflanzen...oder so knorrigen Ästen, wie auf dem Bild mit dem Wandtattoo.
    Die Karte hat auch was, echt ein cooler Style!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich gar nicht gesehen: Knochige urige Äste passen natürlich auch perfekt ;) Super Gedanken Selina :D

      Löschen
  2. Ist eine wundervolle Deko Idee. Die Farben, alles passt so schön zusammen! Das sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com