Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

23 Juli 2014

Jenny´s Nerd-Box - Unboxing


Ich habe eine persönliche Nerd-Box geschenkt bekommen: Jenny´s Nerd Box ;)
Um zu erfahren von wem und was drin war:




Unboxing jetzt anhören:



Am 14 Juli hielt ich sie in den Händen: Meine Erste Nerd-Box.

Anlässlich unseres Hochzeitstages, welcher übrigens nicht am 14 Juli war :D, 
hat mir mein Mann eine Jenny-Nerd-Box geschenkt. 

Ich liege ihm ja schon seit einiger Zeit mit der Lootchest-Box in den Ohren aber für ihn beinhaltet diese Box ein zu hohes Risiko das da Sachen drin sein könnten, die man nicht gut findet. 

Also dachte er sich: Stellt er eine für mich zusammen. Die Idee finde ich Genial :)

Hier kommt also das Unboxing von Jenny´s Nerd Box:


Als erstes viel mir natürlich die Big Bang Theory Verpackung auf 
(weil die Tasse eigentlich noch seperat eingepackt war)
und das etwas lila-farbiges drin lag.


Ich krallte mir natürlich das zuerst, wo ganz groß Sheldon drauf steht ;)

Und das ist ein Big Bang Theory Sheldon-Wackelkopf mit Sprachfunktion.

Die Wackelfigur sieht Sheldon sehr ähnlich und schaut auf den ersten Blick 
,von der Verarbeitung und der Qualität her, hochwertig aus.
Wackel-Shelly sprich, wenn man ihn auf dem Kopf haut. 
Allerdings "nur" auf Englisch aber da ich seine Standard-Sätze kenne ist das nicht schlimm.
(Dazu unbedingt den Podcast anhören!!!)

Das Einzige was ich mich jetzt frage: 
Soll ich ihn eingepackt lassen? Ausgepackt verliert er doch an Wert ;)


Danach grinste mich ein kleiner separater brauner Karton an, 
welchen ich natürlich gleich als zweites auspacken musste.

Darin: Eine Tasse mit Periodensystem drauf. 

Die Tasse ist riesig!
 (Hört euch im Podcast an, wie ich messe wie viel in die Tasse reinpasst)
Mein Mann sagte, dass er nicht mit einer so großen Tasse gerechnet hat ;)

Von den Wissensbechern der Marke Könitz gibt es übrigens auch noch andere coole Varianten.

Tja Sheldon: Jetzt kann ich das Periodensystem auch bald auswendig!


Dann schnappte ich mir das Lilafarbende-Teil und TADA!: Es ist ein T-Shirt :) 
Von: Natürlich Big Bang Theory ;)

Team Sheldon! *wuuuhuuuu*!

Ich habe ja bereits ein T-Shirt in rot mit Bazinga-Schriftzug und jetzt kommt ein zweites dazu.

Mein Mann ist übrigens im Team Leonard, weil er die hübsche Nachbarin bekommt und 
Sheldon verrückt ist. Dabei hat er sich doch testen lassen?! :D


Und als ich dann das T-Shirt herausnahm, lag noch als letztes dieses Büchlein darin:

Der 1. Band der Pretty Guardian Sailor Moon Serie von Naoko Takeuchi.

Das habe ich kurz vor meinem Geburtstag auf meine Wunschliste bei NoCake gesetzt 
und nun landet es prompt in meiner 1. Nerd Box :D Suuuupiiii :D

Mir hat die Nerd-Box sehr sehr sehr gut gefallen und wer weiß ... vielleicht folgt ja mal eine zweite?!

Während ich nun im Team-Sheldon-Tshirt, bei einer guten großen Tasse Tee, den Sailor Moon Manga lesen kann und, falls ich mal müde werden sollte, mich Wackel-Sheldon wieder munter macht, kann die Welt um mich herum untergehen. 

I´am Happy :D



Music by: Welcome Home von Matteo Bohé (www.ende.tv)Cat and Mouse von Matteo Bohé (www.ende.tv) / Pussycat von Matteo Bohé (www.ende.tv)

1 Kommentar:

  1. Das sind ja echt witzige Sachen :) toller Post! :)

    LG Carli

    http://sweet-violet-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com