Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

05 Juli 2014

Jenny News





He meine Lieben, 
heute gibt es mal wieder einen etwas persönlicheren Post von mir
und zwar wollte ich euch auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen, was mich betrifft.

Keine Angst nichts negatives!

Es gibt halt ein paar Gedanken und Tatsachen, welche ich gerne mit euch teilen möchten:

  1. Habe mir jetzt endlich ein Notizbüchlein für meinen Blog und meine Gedanken zugelegt, da ich mittlerweile gar nicht mehr mit Ideen, Einfällen und Recherche hinterherkomme und ich somit alles an einem Platz habe. Gut organisiert ist doch die halbe Miete oder?!
  2. Mittlerweile habe ich schon 4 Bücher welche darauf warten gelesen zu werden: Die Bestimmung 1-3 und Blood Lines / Feuriges Herz aber der Winter kommt bestimmt!
  3. Hatte letztens eine längere Unterhaltung mit einer ebenfalls leidenschaftlichen Gamerin und wir schwankten so in Erinnerungen, dass ich nun darüber nachdenke mir ein Atari MegaDrive zuzulegen.
  4. Juchu, mein eigenes Koch- & Backbuch ist fast voll und beinhaltet nun schon über 100 leckere Rezepte.
  5. Ich habe beschlossen nur noch die Posts zu vertonen, bei denen es auch Sinn macht. Sprich werde ich in Zukunft beispielsweise keine Rezepte und Online-Vorstellungen mehr vertonen und diese eventuell auch nachträglich aus dem Blog entfernen.
  6. Ich denke darüber nach hin und wieder andere Blogger einen Gastartikel auf meinem Blog veröffentlichen zu lassen. Das war früher gang und gebe und so können sich Blogger gegenseitig unterstützen. Bei Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Und das war es auch erstmal zu "Jenny News"

Solltet ihr noch Vorschläge oder Ideen haben, bin ich für alle offen.


Liebe Grüße

Eure Jenny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com