Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

01 Juni 2014

Online staunen - Huitiéme Art




Wieder Zeit für eine Blogvorstellung! Heute "trifft" es 
Steph und Daniel 
von 
Huitiéme Art. 
Wer auf der Suche nach Nerd-Blogs ist, kommt an diesem nicht vorbei.











Artikel vorlesen lassen:


Eigentlich kommt man auf der Suche nach Geek-Blogs nicht an Huitiéme Art vorbei. 
Der Blog existiert bereits seit 2011, wird von Steph und Daniel betrieben 
und ist eine erfrischende Kombination aus Beauty- und Nerd-Blog, 

Während sich Steph auch um die Schönheit und das Wohlbefinden aller Leserinnen kümmert, sorgt Daniel dafür, dass die Gamer-Herzen höher schlagen und wenn beide shoppen gehen, 
gibt es kein halten mehr!


Seid Februar diesen Jahres sind die beiden auch auf YouTube vertreten.


Der Blog ist wirklich süß gestaltetet, schön geschrieben, 
mit Top-Bildern ausgestattet und jeder Nerd wird sich hier wie zuhause fühlen.


Wer Huitiéme Art noch nicht kennt oder verfolgt: Es wird höchste Zeit!


Viel Spaß mit den beiden und deren Blog und nicht vergessen:
Jetzt auch neu auf Youtube!

Kommentare:

  1. Aaaaawwww!! Habs grade in meinem Dashboard gesehen und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!
    Danke danke danke danke danke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Steph Gerne :) Ihr seit doch so toll! Macht bitte weiter so! :D

      Löschen
  2. Oh, da folg ich gleich mal :O Danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ist jetzt eher nicht mein Fall so, aber würde mich gern für die nächste Blogvorstellung bei dir bewerben. Viellt. wird es ja mal was. Oder einfach einen Gastartikel. Wäre cool wenn du dich diesbezüglich kurz bei mir melden würdest.
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com