Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

15 Juni 2014

Guten Morgen TAG


Heute gibt es wieder einen TAG für euch und zwar den 
"Guten Morgen TAG". 
Diesen habe ich auf Daaruums YouTube Kanal gesehen 
und fand ihn wirklich süß und
 deshalb mache ich mal mit :)

Viel Spaß!










Was für einen Wecker hast du?


Seit Jahren ist mein Wecker das Handy, weil es eh immer neben dem Bett liegt und weil es eben eine Weckerfunktion hat, bietet es sich ja an das Handy als Wecker zu benutzen :) Das Handy spielt als Weckton das Lied "Alles neu" von Peter Fox und wir schaffen es meistens den Wecker vor Beginn des Gesangs auszuschalten.



Hast du einen Snoozer?


Das Handy hat zwar eine Snooze-Funktion aber wir benutzen diese nicht. Früher haben wir den Wecker immer nochmal 5 Minuten später klingeln lassen aber es war schlimmer, nochmal 5 Minuten zu schlummern als gleich aufzustehen.



Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?


Als erstes gehe ich in die Küche und mache uns zum Frühstück einen Kakao. Und weil das Pulver etwas braucht bis es unter geht, ist das mein erster Akt fürs "Frühstück machen".



Kaffee oder Tee?


Also generell lieber Kaffee aber zum Frühstück trinke ich weder Kaffee noch Tee. Am liebsten Kakao und sollten wir irgendwo sein wo es keinen Kakao gibt, Saft. Kaffee oder Tee direkt zum Frühstück ist nicht so meins.



Fenster auf oder Fenster zu?


Definitiv Fenster zu, weil es in unserer Wohngegend sehr hallt und gerne Nachts, oder früh morgens, betrunkene Leute laut rumschreien aber auch weil unser Schlafzimmer zur Straßenseite raus ist.



Duschen?


Also duschen: Ja klar ;) aber nicht morgens ;) Ich gehe lieber Abends duschen und kuschel mich dann in mein Bettchen.



Kleidung schon ausgesucht?


Meistens nicht außer wenn am nächsten Tag etwas wichtiges ansteht, wie z.B. ein besonderer Arbeitstag, eine Hochzeit, ein Brunch o.ä. Ansonsten: gucken was aus dem Schrank fällt und hoffen das es gut aussieht ;)



Frühstück: Süß oder Herzhaft?


Mal so, mal so aber am häufigsten eher Herzhaft. Ich liebe Wurst zum Frühstück, vor allem Salami, Putenbrust oder mal eine kleingeschnittene Boulette.



Fernseher, Radio oder Stille?


Ehrlich? Wir schauen Fernseher zum Frühstück. Wir müssen einfach Nachrichten gucken! Und da gucken wir dann immer N-TV, N24 und alle halbe Stunde Sat.1.



Wann stehst du auf?


Momentan stehe ich um 05:30 Uhr auf, weil ich um 7:00 Uhr anfange zu arbeiten aber vielleicht wird sich das noch ändern.



Laune?


Direkt nach dem Aufstehen, bin ich noch Mundfaul und etwas träge. Ich mag es eigentlich nicht so, direkt vollgeplappert zu werden. Aber wenn ich fertig gemacht bin und etwas Zeit für mich hatte, habe ich morgens eigentlich immer gute Laune.



Wie schläfst du?


Am besten einschlafen kann ich auf der rechten Seite liegend aber dann drehe ich mich auf die linke Seite und etwas auf den Bauch. So kann ich am Besten tief und fest schlafen.



Das war es auch schon für heute und jetzt möchte ich eure Antworten zum "Guten Morgen TAG" hören: Hiermit tagge ich alle, die das lesen :)





Music by: relaxdaily & Alethia Cho

Kommentare:

  1. Oh, das finde ich total interessant *_* Ich glaube, da mach ich auch mal mit <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja cool!! :) Bin schon auf deine Antworten gespannt :)

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com