Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

21 Juni 2014

Der neuste Teil der The Legend of Zelda Serie 2015 für Wii U







Nun macht es Nintendo auf der E3 2014 offiziell: 
2015 wird ein neuer Zelda-Teil 
für die Wii U erscheinen!


















Hörpost zum Post:




Wie lange mussten Link-Fans auf diesen Moment warten?
3 Jahre nach dem letzten größeren "Zelda-Projekt" (Skyward Sword,
welches nur geringe Begeisterung entfachte), kommt Nintendo nun
mit einem regelrechten Knaller um die Ecke!


Klar es ist nicht alles Gold was glänzt aber Aonuma bestätigt:
 "Das gezeigte Material entspricht der tatsächlichen Spielgrafik" 




Vielen Fans, mich eingeschlossen, haben gehofft, dass Link grafisch "Erwachsener" wird. 
Sprich: realistischere, härtere Grafik wie in The Legend of Zelda - Twilight Princess aber Nintendo 
hat sich erneut für ein Cel-Shading-Look á la Skyward Sword entschieden.


Aber nicht jetzt schon sauer oder traurig sein, auch diesen Style hat Nintendo entschieden weiterentwickelt und es wird trotzdem ein Augenschmaus werden.


Neben der verbesserten Grafik, gibt es aber noch eine viel wichtigere Neuigkeit:

Zelda Wii U wird ein richtiges Open World Game!


In allen Zelda-Teilen zuvor, wurde dem Spieler bisher nur eine offene Welt "vorgetäuscht". 
Ist man beispielsweise mit Epona auf Hyrule zugeritten, kam irgendwann ein Ladebildschirm 
und dann konnte der nächste Abschnitt der Welt bespielt werden. 


Dies soll im neuen Teil anders werden und daraus werden sich,
laut Aussagen Aonuma´s, viele weitere Spielfeatures ergeben.
Viele Gamer hoffen auf eine frei begehbare Welt like Skyrim oder Fallout. 
Ob Nintendo wirklich an diese großen Vorbilder herankommt bleibt abzuwarten aber eins ist sicher:


Noch müssen wir uns gedulden, denn Nintendo lässt sich alle offen: Erscheinungsdatum 2015. 
DAS Zeitfenster ist ziemlich groß aber man ist sich ziemlich sicher, dass 
das Game erst im Herbst 2015 veröffentlicht wird. 


Aber liebe Zelda Fans: 
Lange haben wir auf dieses Spiel gewartet und nun befinden wir uns ja schon, sozusagen, 
auf der Zielgeraden. Also durchhalten!


In der Zwischenzeit, kann sich ja der Ein oder Andere mit dem am 19.09.2014 erscheinende 
Hyrule Warriors Wii U die Zeit vertreiben.


An alle anderen: Einfach nochmal schön Ocarina of Time spielen!




Music by blakerobinson

Kommentare:

  1. Wenn ich doch nur eine WiiU hätte, wäre der neue Zelda Teil, definitiv in meiner Sammlung gelandet!
    ...ich bleibe dann einfach gespannt und warte bis du den Test dazu präsentierst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich ja schon sehr drauf, zu Zelda habe ich eine ganz besondere Bindung. Die Änderungen klingen wirklich prima, ich hoffe, dass die Fans dann nicht wieder alle herumheulen, wenn es dann draußen ist, haha. A Link Between Worlds war so wunderbar mit den Veränderungen und so ein gutes Spiel und am Ende waren viele unzufrieden, weil es zu zelda-unlike war ;_; Ich finde, die gehen in eine richtige Richtung!

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com