Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

04 Mai 2014

Neuheiten + 100 Posts

Neuheiten 100 Posts

Alles neu macht der 100. Post!



Anlässlich des 100 Posts auf meinem Blog, wollte ich was Neues ...
Obwohl eigentlich ein neues Design oder ein besserer Header die ersten Maßnahmen hätten sein müssen, habe ich mich dagegen entschieden.

Also was dann, what´s new?

- nun könnt ihr, in der rechten Sidebar, sehen, welches Buch ich gerade lese
- die Seite "Die Bloggerin" wird etwas aufgepimpt und mit Bildern gefüllt
- in Zukunft wird es 1x im Monat eine Art "Follow me around" in Bildern geben
- App-Vorstellung

ABER DIE neuste NEUIGKEIT, bzw. Änderung IST:

DAS HIER:






Ja ihr hört richtig! Ich habe vor, alle meine Posts zu vertonen. 
Wer also nicht lesen möchte, kann sich den Artikel jetzt auch einfach anhören. 
Mal gucken wie das so klappt, ob ich "nur" den Post vorlese oder etwas improvisiere... mal sehen. 
Ich werde alle bereits veröffentlichen Posts auch nachvertonen,
dies wird aber wohl ein Weilchen dauern. Ich hoffe ihr mögt die Idee. 
Falls nicht, müsst es euch ja nicht anhören ;)

Natürlich möchte ich mich auch bei all meinem Lesern, Kommentatoren und Followern bedanken! 
Ihr seit klasse, weiter so! :D

Na gut, dann auf die nächsten 100 Posts und selbstverständlich freue ich mich auf Themenvorschläge, Wünsche, Anregungen und über Kooperationen mit Bloggern! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com