Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

22 April 2014

Online bloggen - Webmaster Friday

Online bloggen Webmaster Friday



Blogger gebt es zu, jeder von euch hatte schon einmal eine Schreibblockade oder keine kreative Idee für den nächsten Post! Da könnte euch der Webmaster Friday jetzt Abhilfe schaffen!












Online bloggen Webmaster Friday


Post jetzt anhören:


Gemeinsam bloggen - Webmaster Friday ist eine Plattform VON einem Blogger FÜR alle Blogger. Der Betreiber,Martin, möchte, dass mehr Blogger, zusammen über ein bestimmtes Thema, bloggen und bietet uns, sozusagen, die Möglichkeit "Motivatinshilfe" für einen unserer nächsten Posts zu holen.

Wie funktioniert der Webmaster Friday? 
Im laufe eines jeden Donnerstages wird das Thema bekanntgegeben worüber als nächstes gebloggt wird, ab Freitag Morgen wird das Thema freigegeben und jeder kann seinen Post einreichen. Wer als erstes seinen Artikel einreicht, steht in der Auflistung auch ganz oben usw.

Was bringt mir das?
Tja auf den ersten Blick vielleicht erstmal nichts aber wer einmal darüber nachdenkt wird merken, dass man zum Einen einen sinnvollen Beitrag zu einem bestimmten Thema leisten kann und zum Anderen bei Schreibblockaden sich hier Anregungen holen kann. Mal ganz abgesehen von dem Verlinkungsnetz, was durch Webmaster-Friday geschaffen wird.

Jeder kann teilnehmen, die Teilnahme ist kostenlos (ohne Registrierung) und ihr könnt selbst entscheiden ob ihr diesem oder jenen Thema mitmacht. Liegt euch das aktuelle Thema nicht oder habt ihr nichts dazu zu sagen? Dann lasst es aus und macht beim nächsten mit!

Einfach reinschauen, inspirieren lassen und vorallem: MITMACHEN!

Ich finde die Idee super und werde hin und wieder, wenn mal ein Thema für mich dabei ist, auch mitmachen!

Ihr könnt übrigens auch selbst Themen bei Martin einreichen und vorschlagen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com