Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

31 März 2014

Online staunen - Blog Room 1202

Online staunen Blog Room 1202





Heute möchte ich euch den entzückenden Blog Room 1202 vorstellen, welchen ich durch Zufall entdeckt habe und der genau nach meinem Geschmack ist.










Online staunen Blog Room 1202

Auf dem Blog Room 1202 schreibt Annabell, alias Tetra, über alles was ihr gefällt. Hauptsächlich werdet ihr aber Posts über Spiele (sowohl Brett- als auch Videospiele), Mangas, Comics und Rezepte finden und das ist total super!!! :D

Den ersten Post veröffentlichte Tetra am 17. Oktober 2011 und bis heute sind 174 Beiträge hinzugekommen.

Ihre Artikel unterteilt sie in folgende Kategorien:
  • Ausflüge
  • Basteleien & Selbstgemachtes
  • Bücher & Comics
  • Essen & Trinken
  • Filme & Serien
  • Gesellschaftsspiele
  • Kosmetik
  • Manga & Anime
  • Rezepte
  • Tiere
  • Videospiele
  • Sonstiges
Es dürfte also für jeden etwas dabei sein!


Auf dem ersten Blick mag dieser Blog vielleicht etwas kitschig erscheinen aber wer auf solche Art von Blogs steht, wird sich in ihn verlieben.

Folgen könnt ihr Tetra über Bloglovin und Blog-Connect und auf Twitter ist sie auch aktiv. 



Also anschauen und abonnieren ;-)

Kommentare:

  1. Ein echt süßer Blog den Du da vorgestellt hast. Dadurch hab ich endlich wieder einen weiteren Geek/Nerd/Otaku Blog dem ich folgen kann. ^_^ Das versüßt einem doch den Montag ^_^

    Liebe Grüße
    Nana
    (http://www.hachifromtheblog.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß, dass du meinen Blog vorstellst, danke dir ;_; <3
    Kitschig-trashig ist er ganz absichtlich, freut mich, wenn das Leuten gefällt :3

    Liebe Grüße
    Tetra

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com