Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

18 März 2014

Hätte-Wäre-Könnte-TAG

Hätte Wäre Könnte TAG



Hättest du mehr Geld würdest du ...

Eigenheim
ein Haus bauen.











Wärst du in Amerika geboren, würdest du wo wohnen?


In Chicago, weil dies einer der schönsten Städte in den USA ist.

Könntest du unbemerkt Menschen manipulieren würdest du ...


in die Politik gehen und versuchen die Welt ein Stück zu verbessern.



Hättest du einen Job als Star-Manager, 

wenn würdest du managen?


George Clooney

Wärst du für einen Tag das andere Geschlecht, dann ...


würde ich gucken wie ich bei den Frauen so ankomme ;)



Albert Einstein Figur

Könntest du 2 berühmte Personen aus der Vergangenheit in die Gegenwart holen, welche wären das?


Albert Einstein und Louis Pasteur. Vielleicht könnten die beiden zusammen noch zukunftsweisende Entdeckungen machen.


Hättest du die Chance alles hinter dir zu lassen und 

neu anzufangen, würdest du es tun?


Nein, mein Leben könnte, abgesehen vom Geld (davon kann man ja nie genug haben), nicht besser sein.

Wärst du in der Lage allen Menschen auf der Welt eine Nachricht senden zu können, wie lautet sie?


Leute macht euch locker, wir sind alle gleich und wenn wir uns zusammenraufen können wir alles schaffen.

Wenn du wählen müsstest zwischen "reich und einsam" oder 

"arm und gemeinsam", was wählst du?


Solange ich noch genug habe um etwas zu essen, würde ich arm und gemeinsam nehmen.




Space Shuttle

Hättest du ein schnelles Raumschiff, reist du zu ...


Alpha Centauri um zu schauen ob es da bewohnbare Planeten gibt.






Wärst du ein Superheld, welcher wärst du?


Wenn ich eine Frau wählen müsste, wäre ich Storm von den X-Men (wer will nicht das Wetter steuern können?!) und dürfte ich einen Mann sein, wäre ich Captain America.



Herzkarabiner

Könntest du deinem Partner etwas wünschen, was auch wahr wird, was wäre das?


Ich würde ihm wünschen das er bis zu seinem Lebensende glücklich ist, egal mit wem (am besten natürlich mit mir), wo und warum.












Hiermit tagge ich alle die das lesen! :D





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com