Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

20 Februar 2014

TAG - Frühling

Frühlings TAG




Die Meteorologen sind sich einig: Der Winter ist beendet und der Frühling wird kommen! Klar hatten wir keinen harten Winter aber trotzdem ist man blass, vermisst die Sonnenstrahlen und möchte endlich wieder hübsche Bäume und Pflanzen sehen.

Vielleicht etwas zu voreilig aber ich mache ihn trotzdem: Den Frühlings-TAG. 
Die Fragen haben ich mir von mehreren TAGS dieser Art herausgesucht und hiermit sollen sich alle getaggt fühlen, die das lesen! :D Warte auf eure Posts :D
Los geht´s:


Welche Farbe verbindest du mit dem Frühling?

Eindeutig die Farbe "Koralle", denn die ist locker und luftig und macht Lust auf mehr Farben :D
Farbe Koralle

Du kaufst dir deine erste Kugel Eis, welche Sorte ist es?
Stracciatella Eis
Stracciatella! *yammi* 


Picknick oder Eiscafe?

Eindeutig Eiscafe, weil man dafür nichts vorbereiten muss und einem keine Ameisen am Boden stören ;)


Hast du schon eine Sonnenbrille dabei?

Nein noch nicht.


Dekorierst du deine Wohnung für den Frühling?

Ich hätte zwar gerne Frühlings-Deko aber ich finde es ist schwierig etwas für den Frühling zu finden. Es werden nachher zur Osterzeit nur ein paar Osterhasen aufgestellt und Eier aufgehangen.


Frühjahrsputz: Flucht oder Segen?

Fluch, Fluch, eindeutig Fluch! 
Man fühlt sich dann immer so gezwungen alle Möbel umzustellen um dahinter sauber zu machen *pfui*


Deine liebste Blume im Frühling?

Wildtulpen

Wildtulpen



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com