Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

12 Februar 2014

Bald ist Valentinstag!

Hallo ihr Lieben!

Für alle die es noch nicht wussten:

Übermorgen ist Valentinstag!















Viele tun Valentinstag als ein Tag ab, welcher von der Geschenke- und Blumenindustrie gehypt wird um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und klar: Eigentlich sollte man seinem Liebsten jeden Tag zeigen das man ihn liebt aber vielleicht, und vielleicht gerade, weil Valentinstag ist sollte man diesen Tag zu etwas besonderen machen.

Viele denken das man zum Valentinstag große Geschenke machen muss aber es ist bewiesen, dass gerade die kleinen Nettigkeiten viel gerner gesehen werden als teure Präsente.

Es ist eigentlich so einfach seinen Partner glücklich zu machen! Die meisten Frauen freuen sich an diesem Tag, ganz klassisch, über einen hübschen Blumenstrauß oder süße Pralinen. Hauptsache eine kleine Aufmerksamkeit. Männer freuen sich Abends auf ihr Lieblingsessen mit einem kühlen Feierabendbier oder einen guten Wein.

Was aber beide Geschlechter gleichermaßen, und man glaubt es kaum aber auch Männer freuen sich darüber, mögen ist: Eine Liebeserklärung. Klar sollte diese nicht allzu aufgebauscht sein. Eine romantische Karte oder ein Brief an den Partner reicht vollkommen aus. Beschreibt warum ihr euren Partner liebt, was ihn ausmacht und welche kleinen Macken ihr besonders mögt.

Ich halte das seit einigen Jahren schon so. Zum Valentinstag bekommt mein Valentin eine Karte mit persönlichen Liebesbotschaften und es kam jedes mal gut an.


Wie handhabt ihr den Tag der Liebespaare? Macht ihr große Geschenke, gestaltet den Tag besonders oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere auch?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com