Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

10 Januar 2014

What´s in my ... entertainment electronics?


"What´s in my bag?" - Kann jeder aber "What´s in my enternainment electronics?" - Gab es noch nie!



Was ist die Idee? Naja also ich habe schon viele Beiträge über den Inhalt von Taschen "fremder" Personen gesehen und ich dachte mir so: "Nett aber kennt ja schon jeder" (Auch wenn es interessant sein mag)

Und da kam mir auf einmal etwas in den Sinn. Warum nicht einen Post über den momentanen Inhalt von Unterhaltungselektronik verfassen?!

Hört sich vielleicht erstmal komisch an aber das fände ich auch interessant also fange ich mal an und gerne könnt ihr euch anschließen. Entweder durch einen eigenen Post oder in den Kommentaren.

Ich freue mich und viel Spaß :D


What´s in my BluRay-Player? - Die fünfte DVD der 1. Staffel von Stargate SG 1

What´s in my Wii U? - Das Spiel Wii Fit U

What´s in my CD Player? - CD-Fach: Nickelback - Album Dark Horse
Kassetten-Fach: The Les Humphries Singer - Album Mexico

What´s in my TV? - USB Stick mit dem Christmas Album von Michael Bublé

What´s in my PC drive? - Nichts

What´s in my Playstation 2? - Nichts

What´s in my Nintendo 64? - Mario Party 1

What´s in my Nintendo DSi XL? Harvest Moon - Geschichten zweier Städte

What´s in my record player? - Nichts

What´s in my car radio? - The Baseballs - Album Strike

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich auch echt gut. Mal schauen, vielleicht mache ich das die nächsten Tage auch:)

    Schöner Blog übrigens:)

    LG miha

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com