Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

19 Januar 2014

TAG - Jahresrückblick 2013 XXL

TAG Jahresrückblick 2013 XXL




Zwar ist das Jahr 2014 schon ein paar Tage alt aber immer noch nicht alt genug um keinen Blick zurück auf das Jahr 2013 zu werfen.

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich das machen soll, und wenn ja wie, und dann dachte ich mir, einen Jahresrückblick in Form von einem TAG wäre schön :)

Also hier ist nun mein Rückblick 2013 XXL:


Kleine Einschätzung, war das Jahr 2013 gut oder schlecht?


Ich würde sagen das es ein relativ normales Jahr mit einigen Highlights war.




Was hast du 2013 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?


* In einem mexikanischen Restaurant gegessen * Ein Planetarium besucht * 

* Lasertec gespielt * Eine Geburtstagszeitung erstellt * 

* Als Gast auf einer Hochzeit gewesen * Schloss Sanssouci gesehen *


Brautjungfer Planetarium




Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?


Nein, nicht das ich wüsste ;)




Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?


Nein, erfreulicherweise nicht *klopftaufholz*




Deine Hightlights 2013


* Die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama * Die Hochzeit meiner Freundin * 

* Der Sommerurlaub mit meinen Freunden * 

* In strömenden Regen, mit meinem Mann u. meinem Papa, durch den Schlosspark * 

* Eine neue Küche und die damit verbundene Lust am kochen und backen *



Hochzeit Küche Geburtstag Urlaub




Dein peinlichstes Erlebnis 2013?


Als ich mit dem Auto, zum morgendlichen Berufsverkehr, an einer ungünstigen Stelle stehen geblieben bin und da auch erstmal nicht so schnell wegkam




Mit wem hast du am meisten telefoniert?


Mit meinem Daddy :D




Was hast du 2013 vernachlässigt?


Keyboard spielen zu lernen (Aber das Thema ist noch nicht vom Tisch)


Keyboard




Alkoholexzesse?


Gar keine, ich trinke keinen Alkohol




Nenne 3 Dinge, die du 2013 gemacht hast, auf die du Stolz bist


* Die selbstgemachte Geburtstags-DVD für meinen Papa * 

* Die selbstgemachte Hochzeits-DVD für meine Freundin * 

* Das ich mich getraut habe einen Blog zu eröffnen *




Dein Wort / Ausspruch des Jahres?


* Bazinga * Holy Crap *




Welche TV-Serien haben dich 2013 begleitet?


Star Trek Enterprise (Alle Staffeln auf DVD angeschafft)

The Colony

* Auction Hunters *
TV Serie Action Hunters

* Top Gear USA *

TV Serie Top Gear USA



Was ist dein Buch des Jahres 2013?


Richelle Mead - Blood Lines / Die Goldene Lilie




Dein Film des Jahres 2013?


Die Tribute von Panem - Catching Fire




Wer ist für dich der Musiker 2013?


* Macklemore *






Dein Game des Jahres 2013?


Da ich 2013 nicht so viel gezockt habe, habe ich kein aktuelles Game 2013 aber das ganze Jahr über begleitet hat mich Wii Zumba. Ich dachte eigentlich das es irgendwann langweilig werden würde aber es macht immer wieder fun.




Vorherrschendes Gefühl für 2014?


Obwohl das Jahr 2014, jetzt betrachtet, traurig begonnen hat, denke ich das das Jahr einiges zu bieten haben wird. Es wird sich einiges verändern, sowohl im Familien- und als auch im Freundeskreis. Und obwohl bisher noch keinen großen Highlights angekündigt sind, werden wird 2014 viel erleben und das hoffentlich mit unseren Liebsten zusammen.

1 Kommentar:

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com