Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

14 Januar 2014

Disney Channel bald im Free TV!

Disney Channel bald im Free TV
Disney-Fans aufgepasst! Ab dem 17 Januar 2014 wird das Programm "Das Vierte" vom Disney Channel ersetzt!

Worauf ihr euch freuen könnt ...






















Disney bietet Spaß für Groß und Klein. Hauptsächlich zwar für Klein, und für große Disney-Fans, aber auch für die, welche eigentlich nicht so auf "Kindersender" stehen, wird auf dem Disney Channel etwas geboten werden. Und eigentlich kann fast niemand den Disney-Charme entkommen ;)

Also was wird auf dem Kanal zu sehen sein?

Tagsüber werden Serien und Zeichentrickfilme für Kinder ausgestrahlt, wie z.B.: Sofia, Dino Zug, Micky Maus - Wunderhaus, der ultimative Spider-Man, Disney meine Schwester Charlie uvm.

Abends werden dann Serien und Filme für die ganze Familie gezeigt. Da wären dann z.B. die Klassiker wie Ratattouille, Susi und Strolch, Cars usw. aber auch Disney Serie für die ganze Familie. Interessant hört sich z.B.: Baby Daddy und Miranda an. Für welche die es ernster mögen werden z.B.: die Serien Cedar Cove und Men in Trees ausgestrahlt.

Warten wir mal ab was der Disney Channel so bringt. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com