Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

24 Dezember 2013

Frohe Weihnachten!




Hallöchen liebe Leser, jetzt ist es endlich soweit - Weihnachten ist da! Und nachdem wir heute vielleicht noch arbeiten müssen, letzte Erledigungen gemacht haben  und bevor das große backen und kochen losgeht, möchte ich euch hiermit wunderschöne Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen.

Ich wünsche euch allen das euer Essen so gelingt wie es gelingen soll, euch Geschenke geschenkt werden welche ihr mögt, eure Geschenke bei den Beschenkten gut ankommen, keinen Streit, einen Schutzengel beim Autofahren und den Gedanken, dass es schön ist Weihnachten mit der Familie oder den Freunden zu feiern und es etwas besonderes ist diese Zeit mit geliebten Menschen verbringen zu dürfen.

Von mir werdet ihr voraussichtlich erst wieder ab dem 28.12 etwas hören, denn (wie ihr bestimmt auch) bin ich zu den Feiertagen voll ausgebucht und wir alle wollen die besonderen Tage genießen und nicht am PC sitzen.


Merry Christmas

Eure Jenny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com