Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

06 November 2013

YouTube Kanal - Daaruum

Heute stelle ich euch meine Lieblings-YouTuberin vor. Es wird ja viel darüber gelesen, dass Blogger und YouTuber / Vlogger oft im Klinsch liegen und sich nicht wirklich mögen... Ich weiß gar nicht warum...und kann mir auch gar nicht vorstellen wieso... Ich mag YouTube und respektiere Vlogger welche sich mit ihren Videos Mühe geben. Mein YouTube-Herz gehört Daaruum


Alles begann am 12.10.2010, Daaruum lädt ihr erstes Video hoch. Eine kurze Vorstellung über 3:59 Minuten. Darin erklärt sie noch schüchtern und niedlich vor einem schwarzen Stoffvorhang, dass Sie vielleicht eine von vielen ist aber sie es anders machen will.Wer sie sehen möchte kann einschalten, wer es nicht mag soll woanders hingehen. Sie will Schminktipps mit einfachen Mitteln geben, Backrezepte, Quatschen über alltägliche Dinge und lässt sich nicht wirklich in eine Schublade stecken. Damals konnte sie sich bestimmt in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, was in den nächsten 3 Jahren alles auf sie zukommt. Egal ob Positiv oder Negativ.

Ich selbst bin auf Daaruum gestoßen als ich nach einfachen Frisuren auf YouTube gesucht habe und zack... da war sie :) Es war schon ein älteres Video und ich stöberte weiter in ihrer Mediathek und von Video zu Video wurde sie mir immer sympathischer.

Mittlerweile hat Sie 844 Video´s und 515.356 Follower auf YouTube (Stand 26.10.2013) und erstrahlt, nicht nur für die Medien, als ein Stern aus dem Video-Jungle hervor.

Keine andere weibliche YouTuberin konnte mich so mit ihrer Art packen wie sie. Obwohl ich mich selbst nicht schminke... oder zumindest selten.... und es eigentlich nicht kann ;) Schaue ich ihr gerne zu wie sie es in ihren Videos macht. Weil ihre Stimme einfach angenehm und sie als Person natürlich ist.

Worüber handeln Daaruum´s Video? Tja wie beschreibe ich es jetzt so spannend wie möglich das es Daaruum´s Kanal würdig ist?! Das Video-Repertoire fängt an bei Beauty / Fashion, geht über Backrezepte / Food / Do it yourself´s, endet bei Lifestyle / Projekte und zwischendurch gibt es ganz viel Daaruumtastisches :)

Eine positive Eigenschaft von Daaruum ist, dass sie viel ausprobiert und sich für nichts zu schade ist.

So genug geschrieben, sie ist einfach die Beste ;) Hier das Video zu "Daaruum Geburtstag" und ihre Highlights der letzten 3 Jahre und der Link zu Daaruum´s YouTube-Kanal


1 Kommentar:

  1. Hey Jen, ich mag sie auch. vor allem weil sie irgendwie amazing ist. :-D man kennt sie nicht persönlich und ob sie nett ist weiß man nicht, aber sie macht ihren Job gut.:-)

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Follower

Ich lese gerade:

Liebster Blog Award

Best Blog Award

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com