Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

10 November 2013

Shopping Frust statt Shopping Lust


Letztes war es wieder soweit ... es hieß: "Let´s go shopping!" Und eigentlich, wie jedesmal, war es eher frustrierend als lustig. Warum? Lest einfach selbst ...




Eigentlich hätte ich es mir ja denken können. Denn es ist ja jedesmal das selbe Spiel: man freut sich auf neue Klamotten und hat Lust zu shoppen und wenn man dann erst in den ersten Geschäften nichts gefunden hat, ist man frustriert.

Es geht nicht darum das ich wählerisch wäre oder einen besonderen Style habe .... Es geht auch nicht um das finden von Pullovern, T-Shirts oder Jacken ... Es geht um Hosen! AAAHHH wie könnte ich da ausrasten! Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt zu große Hosen zu tragen oder einfach ewig zu suchen bis ich eine passende finde aber im nachhinein ist man schon etwas ernüchtert.

Dadurch das ich ziemlich klein bin (1,57 cm) brauche ich mindestens Länge 30. Zusätzlich bin ich noch relativ zierlich und brauche Weite 25/26. Findet mal so eine Größe und dann noch zu einem bezahlbaren Preis! Ja es gibt Läden wo man solche Größen findet aber ich bin nicht gewillt 120 € für eine Hose auszugeben.

Hinzu kommt noch, dass ich den momentanen Jeans-Schnitt nicht so mag. Also an den Waden so eng geschnitten. Ich mag es ausgestellt, so das man Stiefel auch unter der Hose tragen kann.

Naja vielleicht muss ich meinen Kleiderschrank komplett umkrempeln und mich nur noch auf Kleider und Röcke fokussieren (Das denke ich nach jedem Shopping-Tag). Aber eine Hose habe ich dann doch gefunden. Zwar mit engen Waden aber mal schauen. Vielleicht sind solche Schnitte ja doch gar nicht so schlecht.

Habt ihr auch manchmal Shopping-Frust und welche Teile bereiten euch am meisten Kummer beim einkaufen?

Und wer shoppt von euch Online und kann Onlineshops empfehlen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com