Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

16 November 2013

Online staunen - Versschmiede

Habt ihr auch immer Probleme die richtigen Worte für Hochzeitskarten, Weihnachtskarten oder Geburtstagskarten zu finden? Damit ist jetzt Schluss, denn die Versschmiede schafft Abhilfe!
Bald ist es wieder soweit, es werden wieder Weihnachtskarten verschickt. Natürlich sollen nicht nur die Karten außergewöhnlich und hübsch gestaltet sein, es muss auch ein außergewöhnlicher, origineller Spruch hinein. Nicht einer von der Stange ... und da habe ich den perfekten Tipp für euch.

Die Versschmiede bietet eine große Auswahl an diversen Sprüchen und Gedichten für Glückwunschkarten, welche ich persönlich noch nicht kannte und noch nirgendwo gelesen hatte. Für jeden Anlass ist etwas dabei. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jugendweihe, Konfirmation, Einschulung oder Weihnachten, hier gibt es eine riesen Auswahl und ich denke das da für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Neben Sprüchen für die Glückwunschkarten findet man hier auch Einladungstexte, Reden und sogar Liebeserklärungen!

Also reinschauen lohnt sich!

P.S.: Lasst euch von dem Design nicht täuschen, der Inhalt ist super :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Follower

Ich lese gerade:

Liebster Blog Award

Best Blog Award

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com