Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

24 November 2013

Coca Cola bringt Weihnachtsstimmung

Letztens, nichts ahnend, machte ich in der Küche Abendessen und wandte dem Fernseher dabei den Rücken zu und hörte auf einmal: "Holidays are coming, Holidays are coming ..." und wusste sofort was los ist...







Die Coca Cola Weihnachtswerbung kommt endlich wieder!! 
Ich liebe diese Werbung, ich liebe diesen Song, ich liebe Cola!

Jetzt kann Weihnachten kommen! Die weihnachtliche Coca Cola Werbung mit den leuchtenden Trucks, dem Schnee, den Glöckchen in der Musik, wenn dann im Spot überall die Lichterketten angehen ... da kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf  :D und ich finde, genau SO muss die Coca Cola Werbung zu Weihnachten sein! Image hin oder her! Coca Cola gehört mich dem Lied von Melanie Thornton, Gott habe sie Seelig, zusammen wie ein Toilettenbecken und der Toilettendeckel! Und dann der süße Weihnachtsmann hinten auf dem Truck der Cola trinkt ... kann mich fast gar nicht satt sehen.


Kommentare:

  1. Genau so ging es mir auch.^^ Den Fernseher nicht beachtet, Song gehört und zack - Weihnachtsstimmung. Demnächst folgt dann wohl unvermeidlich "Last Christmas" im Radio.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es noch Anderen so geht wie mir und Weihnachtsstimmung bei der Coca Cola Werbung bekommen. Bei 104.6 werden ab heute schon Weihnachtslieder gespielt :D und mal ganz ehrlich ... so sehr "Last Christmas" am Ende des Jahres auch nervt aber am Anfang singt man doch immer wieder mit oder?! :D

      Löschen
    2. *hust* *nuschel* ...nicht nur am Anfang... *räusper*^^

      Löschen
    3. :D Aha! Also ein RICHTIGER Weihnachtsfan :D

      Löschen
    4. Hab hier noch was zum Thema:

      http://dunkelamethyst.blogspot.de/2013/12/santa-cola.html

      ;-)

      Löschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com