Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

06 Oktober 2013

Männergedanken - Jetzt wird mir einiges klar

Interessant, interessant was ich letztens in unserer Fernsehzeitung tv14 / Beitrag von "Welt der Wunder" lesen durfte. In dem Bericht ging es darum, dass Männer und Frauen unterschiedlich sehen und denken. An sich ist das ja nichts neues, denn Frauen denken ja bekanntlich viel nach und machen sich dadurch sprichwörtlich auch automatisch viel zu viele Gedanken. Folgender Abschnitt war sowohl interessant als auch amüsant: "... Eine besonders häufig geöffnete Schublade bei Männern ist die Nichts-Schublade. Forscher haben festgestellt, dass Männer wirklich an nichts denken können. Da Frauen diese Schublade nicht besitzen, ist für sie nicht glaubwürdig, wenn ihr Mann auf die Frage "Woran denkst du gerade?" kurz und knapp antwortet: "An nichts." Sicherlich schwer zu glauben, aber Männer tun genau das tatsächlich recht häufig-..." Ich sag nur, da leuchtet mir manchmal so einiges ein und darüber muss ich mal nachdenken :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com