Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

27 Oktober 2013

Kaufland dankt ... mir

Gestern war ja wieder Backzeit und während ich alles vorbereite fällt mir auf, dass ich gar nicht genug Zucker habe. Ein bisschen sauer darauf das ich ja am Freitag erst einkaufen war und ich da an Zucker hätte denken können und darüber das ich deswegen nochmal los muss, ging es nun auf zum Supermarkt meines Vertrauens ;) Nachdem ich mir das Objekt meiner Begierde geschnappt und mich an einer ellenlangen Einkaufsschlange angestellt, und da bestimmt 15-20 Minuten gewartet habe um für 0,85 € das weiße Gold zu kaufen... schenkte mir die Kassiererin eine kleine Tafel Schokolade zum 10 jährigen Jubiläum der K-Classic Marke. Da war all mein Missmut vergessen und ich sagte mir, dass sich der Weg ja dann doch noch gelohnt hat. Zum Einen konnte ich alles nach Anweisung backen und zum Anderen kann Schokolade über so einiges hinweghelfen. Danke Kaufland :)

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar, ich habe eine Canon EOS 1100D :) mit welcher fotografierst du?

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit der Nikon Coolpix P510 aber bin noch brutaler Anfänger (meiner Meinung nach) aber Übung macht ja den Meister ;)

      Löschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com