Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

13 Oktober 2013

Dufti? - Gar nicht Dufti!

Jeder kennt das Problem: wie bringe ich einen angenehmen Duft in mein Zuhause?! Ja klar lüften aber das bedeutet ja nicht automatisch einen angenehmen Geruch in den vier Wänden. Nachdem ich so extrem überrascht war von den Bolsius Raumduft-Diffuser (hat sofort und 8 Wochen lang seinen Duft versprüht), habe ich anschließend eine andere Marke ausprobiert und wurde bitter enttäuscht. Also entweder ich habe das Produkt falsch angewendet oder es ist abgelaufen... keine Ahnung aber in der Verpackung duftet es noch so herrlich nach Kirschen aber nach dem aufstellen ... nichts. Nicht mal ein bisschen... nur wenn man ganz nah ran geht und stark schnuppert. Ich bin so enttäuscht :(

Wer von euch hat das Produkt schon ausprobiert und kann mir sagen ob es wirklich nichts bringt oder was ist euer Geheimtipp für eine Duftoase?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Follower

Ich lese gerade:

Liebster Blog Award

Best Blog Award

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com