Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

28 Oktober 2013

Best Blog - Blog Award

Oh mein Gott! Schaut euch das mal an!!! Gestern ist bei mir dieser Award eingetrudelt! Ich freue mich riesig :) Ist er nicht schön ...



Ja was soll ich schreiben ..  ich bin schon etwas buff und danke der lieben Kaelee das sie mir den verliehen hat. Weiß gar nicht womit ich den verdient habe aber ... ein riesen Dankeschön und ein großes Knuddel an unser Rotlöckchen

Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Simpel, oder? :)

Die Fragen von Kaelee an mich und meine Antworten:


1. Was hast du zuletzt für ein Lied gehört bzw. welches hörst du grade?


Das letzte Lied habe ich eben auf den Weg nach Hause im Auto gehört und das war Blurred Lines von Robin Thicke. Passend zum Feierabend - einer meiner momentanen Lieblingslieder.


2. Was könntest du aktuell am meisten gebrauchen: Ausdauer, Ruhe, Mut oder Fantasie?


Definitiv Ausdauer. Nächste Woche endlich Urlaub und die Woche vor dem Urlaub der zieht sich immer wie Kaugummi ;)

3. Tee oder Kaffee?


Natürlich Kaffee! Ohne komme ich nur langsam in die Gänge

4. Welchen Geruch verbindest du mit deiner Kindheit?


Oh, schwierige Frage aber wenn ich an meine Kindheit denke, denke ich immer an der Geruch von Badeschaum.

5. Was ist für dich das Schönste am Herbst?


Die schönen bunten Blätter welche immer überall rumfliegen.

6. Wenn du ein Stück Kreide wärst, welche Farbe wärst du?


Vermutlich blau, weil man das auf einer Tafel immer so schlecht lesen kann :D

7. Was isst du normalerweise zum Frühstück?


Von Mo-Fr immer Toast, geht halt schnell.

8. Mit welchem Stift schreibst du am Häufigsten und sind die anderen neidisch auf ihn?


Ich schreibe mit einem normalen Kugelschreiber mit Werbung von einem Autohaus. Da ist keiner neidisch drauf, halt ein Werbeartikel.

9. Besitzt du einen Glücksbringer?


Nicht das ich wüsste ...

10. Schreibe die ersten drei Worte auf, die dir einfallen!


Zopfhalter, Kamera, schreiben

11. Was findest du außergewöhnlich?


Ich finde es außergewöhnlich wenn sich Menschen nicht beschweren, obwohl sie ein hartes Leben haben.



Ich tagge:



Und meine Fragen an euch sind:

1. Rock oder Hose?
2. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
3. Nenne eine berühmte Person, welche du gerne mal persönlich treffen würdest.
4. Wenn du einen Wunsch frei hättest und dir wünschen könntest was du willst, was wäre das?
5. Was findest du ist das Wichtigste was meinen seinen Kindern im Leben mitgeben kann?
6. Vervollständige: Ohne.... macht der Herbst nur halbsoviel Spaß
7. Von welcher Band / Sänger warst du ein Riesenfan?
8. Wenn du aus dem Fenster siehst, was siehst du?
9. Hast du Angst vor Gewitter?
10. Kaufst du im Supermarkt immer das günstigste Produkt?
11. Bist du auch ein bisschen Bluna?








Kommentare:

  1. Danke für den Award, leider wurde ich schon zwei mal nominiert und hab auch schon beide male mitgemacht.. Ich werde auf jeden Fall auch deine Fragen auf meinem Blog beantworten, aber es wird noch ein bissi dauern :)

    Ich habe mich aber sehr darüber gefreut - dankeschön <3

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so nun habe ich die fragen beantwortet :D <3
      http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2013/11/best-blog-award-2.html

      liebste grüße

      Löschen
  2. Hey,

    ja danke, ich mache dann später auch mit... wo haste denn die nicht so bekannten Blogs gefunden? würde mir gerne einige neue raus suchen :) ...bin noch ziemlich neu und muss noch einiges dazu lernen XD

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Natalie,
      gerne gerne. Also noch nicht so bekannte Blogs haben ich zum Einen bei BlogConnect bei neue Leser / Blogger gefunden aber besonders hilfreich war zum Anderen Blog-Zug.com

      Löschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com